Zurück

Von Herzen schenken - Unsere Weihnachtsspenden für strahlende Kinderaugen

SPENDENAKTION

Wir verzichten auch in diesem Jahr auf Weihnachtsgeschenke und spenden stattdessen einen größeren Geldbetrag an die gemeinnützige Hilfsorganisation "Allianz für Kinder".

WAS STECKT DAHINTER?

Seit 33 Jahren hilft die Allianz für Kinder aus Steyr, wenn Kinder in Kriesengebieten krank oder verletzt sind. Das Team aus freiwilligen Ärztinnen und Ärzten behandelt und betreut Kinder vor Ort und mehr als 2600 Mädchen und Buben konnten seither für lebensrettende Operationen nach Österreich gebracht werden.

Weiters haben wir einen kleinen Jungen aus unserer Umgebung unterstützt, welcher auf Grund einer Chromosomenanomalie einige Erschwernisse in seinem noch so jungen Leben hat.

Wir freuen uns auch in diesem Jahr Kindern, die wirklich Hilfe brauchen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können!

Letzte News

  • Betriebsurlaub

  • Von Herzen schenken - Unsere Weihnachtsspenden für strahlende Kinderaugen

  • Powtech 2023 - Nürnberg