Zurück

MANNER MAG MAN EBEN

Die Firma Josef Manner & Comp. AG feierte 2015 ihr 125-jähriges Jubiläum. Im Zuge der Umbauarbeiten kam es Ende 2014 zu einem Gebäudeeinsturz in der Zentrale im 17. Wiener Gemeindebezirk.

In den darauffolgenden Tagen musste rasch gehandelt werden, um die Produktion wieder automatisiert mit Waffelmehl zu versorgen.

ESA in Wolfern lieferte und installierte Schaltschränke samt Siemens-Steuerung. Vor Ort wurde in kurzer Zeit das vorbereitete Steuerungsprogramm mit der Anlage verknüpft und in Betrieb genommen.

ESA konnte seine jahrelange Kompetenz im Nahrungsmittelbereich unter Beweis stellen und in Folge, gemeinsam mit der Fa. Daxner aus Wels, den Auftrag für die komplette Automatisierung der Rohstoffzufuhr für die bestehenden und neuen Produktionslinien gewinnen.

ESA ist seit mehr als 20 Jahren Partner der Fa. Daxner.

Wenn alle Firmen so professionell arbeiten würden wie die Firma ESA, dann hätten wir (Projektleiter Manner) nur mehr halb so viel Arbeit.

SCHWAIGHOFER RUDOLF
Leitung Großprojekte, Josef MANNER & Comp. AG

Letzte News

Archiv
  • Aktion "ESA testet"

  • ESA wünscht frohe Weihnachten

  • Österreich hilft Österreich